Frage von Besseralsdu95, 173

Ist sie eine Jungfrau oder nicht?

Ich M21 bin mit meiner Freundin W19 schon 2 Jahre zusammen. Vor ca. 6Monaten hatten wir unser erstes Mal. Sie war da zu 100% Jungfrau. Leider mussten wir beim Akt aufhören, weil sie zuviele Schmerzen hatte. Sie hat da nicht geblutet. Kurz danach hatten wir 3Monate lang Schluss und sind jzt wieder seit 3Monaten zusammen. Jetzt will sie keinen Sex bis zur Ehe haben, weil sie Jungfrau bleiben möchte. Was soll ich tun? Nochmal 3Jahre warten? Immerhin ist sie meiner Meinung nach ja keine Jungfrau mehr also warum die Jugend vergeuden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimHe, 28

M.E. geht die Jungfräulichkeit nicht durch den Bruch des Hymen (Jungfernhäutchen) verloren, sondern durch den ersten Geschlechtsakt, aber das ist Definitionssache. Ich würde sagen, dass sie keine mehr ist.

Vielleicht hat sie Angst noch einmal so Schmerzen zu haben? Halte ich für sehr wahrscheinlich.

Kommentar von Besseralsdu95 ,

Was kann ich denn tun dass sie weniger Schmerzen hat. Hatte noch nie was mit einer Jungfrau :&

Kommentar von TimHe ,

Schwierig zu sagen. U.U. solltet ihr am besten einen Arzt konsultieren, welcher euch bestimmt weiterhelfen kann. Ich würde nicht auf eigene Faust Schmerzmittel schlucken, denn falls es ihr dann noch einmal weh tut, steigt ihre Angst noch mehr. Wenn ihr der Arzt jedoch Tipps geben konnte, fühlt sie sich vielleicht entspannter und es wird auch besser klappen :) 

Antwort
von MonikaDodo, 17

Was ist das für eine Einstellung? Mein Gott.... Wo leben wir denn... Jungfrau oder nicht. Völlig egal! Genieß das Leben...

Antwort
von Tygar, 16

Hallo,

Auf der einen Seite bin ich komplett deiner Meinung. Da ihr Sex hattet, ist sie keine Jungfrau mehr. Auf der anderen seite wenn sie keinen Sex haben möchte, warum auch immer, dann musst du das respektieren oder dir eine andere Freundin suchen. Tut mir leid 

Kommentar von Besseralsdu95 ,

Ich will leider nur sie

Kommentar von Tygar ,

Sag doch nicht leider :) das ist doch schön, wenn du bereits eine Frau gefunden hast, wo du nur sie willst. 

Dein eigentliches "Problem" ist halt nur so eine Sache. Ich weiß ja nicht aus welchem zB religiösem Umfeld sie oder du kommen. Oder ob das damit zusammen hängt. 

Hast du sie denn mal gefragt, wieso das vorher in Ordnung war und jetzt auf einmal nicht mehr ? Wie steht sie denn zu anderen sexuellen Handlungen ? Blockt sie komplett ab ? Oder geht es ihr um den vaginalen Verkehr ? 

Kommentar von Besseralsdu95 ,

Wir sind beide Türken und unsere Eltern sind auch streng muslimisch religiös. Gegen Petting hat sie nix. Sie kommt auch jedesmal wenn ich sie klitoral stimuliere. Nur Vaginal ist ein Problem bei ihr

Antwort
von fashionxjunkie, 21

Blödsinn.. Vergeude deine Zeit nicht.. Sie wird sich nicht ändern selbst wenn ihr verheiratet seid wirds nicht besser laufen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten