Frage von pizzamuti4, 20

Ist sie eine echte bff?

Ich habe eine Freundin die naja einbisschen sich nicht wie eine verhält,weil einmal hatte ich in mathe eine 5 bekommen ich weiss nicht so gut und so aber ich habe sehr sehr lange gelernt ungefähr 3-4Wochen.Und diese Arbeit sollte entscheiden ob ich sitzen bleibe.Aber was hat sie gemacht?Sie hat sich so gefreut dass sie rum gesprungen ist und gesungen hat ja ich habe eine 2 und dass den ganzen Tag lang sie hat mich micht mal getröstet und wenn ich eine bessere Note kriege tröste ich sie immer. Ist sie eine wahre beste Freundin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackycoke, 15

Ist sie sonst netter?

Kommentar von pizzamuti4 ,

Na ja

Kommentar von jackycoke ,

Dann is sie keine echte Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten