Frage von MyNameJoy, 50

Ist sie eine "b*tch für euch?

Eine Freundin von mir (15) hat mir erzählt, dass sie mit dem Freund von ihrer Cousine oder so geschlafen hat. Ist das für euch eine *?

Antwort
von TheKn0wledge, 23

Quatsch! Eine b*tch ist für mich ein Mädchen, das andere Leute mit ihrem Verhalten verletzt. Spaß an Sex bzw casual Sex zu haben ist vollkommen in Ordnung und absolut nicht verwerflich.

Kommentar von MyNameJoy ,

Verletzt sie nicht ihre Cousine irgendwie?

Kommentar von TheKn0wledge ,

Wieso? Finde ich nicht. Es geht die doch nix an.

Antwort
von Ranzino, 30

Naja, es war sicher nicht fein von ihr. Wobei da natürlich immer 2 dazu gehören.

Antwort
von maewmaew, 17

der übergang von normal zu b*tch ist fliessend. unter einer b*tch verstehe ich eine frau die andere mit ihrem verhalten verletzt, und das entweder mit absicht oder ohne es selbst zu merken bzw. merken zu wollen. casual sex ansich ist nichts schlimmes, aber man weis ja nie genau ob man damit jemanden verletzt, weil es halt unmöglich ist genau zu wissen ob der jenige wirklich single ist oder sich eigentlich mehr erhofft. so gesehn ist das ansichts sache. mit dem freund von jemand anderem zu schlafen verletzt aber auf jeden fall jemanden, von daher, ja sie ist eine b*tch. der freund ihrer cousine ist aber auch kein bißchen besser als sie, sonnst würde er nicht mitmachen.

Antwort
von Schnobbel, 29

Ja, das ist echt das letzte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten