Frage von HomerPotato, 62

Ist sie eigentlich interessiert......?

Hey,

also ich bin 16 jahre alt und habe halt auf der letzten Hausparty etwas mehr getrunken und dann mit so einem Mädchen rumgemacht das mir echt gefallen hat und deswegen habe ich sie dann zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen. Ich habe in so einer Kneipe gefeiert. Da war sie halt die ganze Zeit ziemlich uninteressiert und hing auch überwiegend mit ihren Freundinnen ab aber gegen Ende hat sie doch mehr oder weniger mit mir gekuschelt. Mehr aber auch nicht. Es könnte halt sein dass sie aus mitleid etwas mit mir gekuschelt hat weil sie weiß dass ich auf sie stehe aber sie will eventuell trotzdem nichts?? Ist aber auch nur eine Vermutung... Habt ihr ein paar Tips und Ratschläge? Alsooo ich blicke da nicht so durch... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community