Frage von PeterPanLove, 44

Ist sie eifersüchtig, warum?

Hey, also es ist jetzt so das ich mit meinem besten Freund gerade so am zusammenkommen bin (das war ein rießen hin und her, bzw. ist noch ;D) aufjedenfall habe ich das mit meinem besten Freund meiner besten Freundinn erzählt (die beiden kennen sich nicht!) und dann haben das irgendwie voll viele von unseren Freundinnen erfahren (KA ich bin nicht so gut im verheimlichen und flunkern;D) aufjedenfall haben die/machen die jeden Tag voll viel Wirbel um die Sache (was irgendwie voll süß ist von Ihnen, Mädchen halt:D) und dann immer wenn so ein Kommentar wie z.B.: und was ist jetzt mit euch beiden, seid ihr jetzt zusammen, und so, dann meint meine beste Freundin immer so: Boa Leute! Warum macht ihr da immer so ein Theater und so was halt! Ich weiß, dass hört sich jetzt nicht so schlimm an aber ich kenne sie und wenn sie eifersüchtig ist dann sagt sie so was! Ich verstehe einfach nicht, warum sie das ist! Weil eigentlich gönnt sie mir das ja auch (wenn wir am Anfang alleine darüber geredet hat, war sie voll aufgeregt und so!) Aber sobald alle anderen darüber reden und so ist sie so! Aber im Moment bin ich mir nichtmal sicher ob sie mir das eigentlich auch am Anfang auch gegönnt hat, weil soo gefreut hat sie sich im Nachhinein gesehen eigentlich gar nicht! Ich bin jetzt auch nicht sauer auf sie nur vielleicht ein bisschen enttäuscht weil ich sie in der Sache einfach nicht verstehe!! Danke;D

Antwort
von BecciBerry, 16

Manche Mädchen reagieren halt so das kenne ich aus eigener Erfahrung. Dafür können die unterschiedlichsten Motive der Grund sein. Zum einen kann es daran liegen das sie Angst hat das du dann mehr Zeit für ihn hast und sie vernachlässigen könntest aber auch vielleicht einfach die Situation das sie auch gerne jemanden hätte und nicht ständig daran erinnert werden möchte das sie keinen hat. Ich glaube noch nicht mal das sie es böse dir und ihm gegenüber meint sondern eher vielleicht beängstigt ist oder mit der neuen Situation noch nicht zurecht kommt. Frag sie doch mal was denn los ist. LG

Kommentar von PeterPanLove ,

Dankeschön! Du könntest echt recht haben!

Antwort
von zoe3003, 14

Hei,

ich denke, dass sie eifersüchig ist. Sie wird Angst haben, dass du dir jetzt nurnoch Zeit für deinen Freund nimmst & sie somit nurnoch an zweiter Stelle in deinem Leben stehen wird. Sie hat Angst, dass sie nicht mehr so viel Aufmerksamkeit mehr von dir bekommt & du sie, wie gesagt, nicht mehr so bevorzugst wie vorher.
Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihr reden & ich denke, sie wird sich dir dann auch mit der Wahrheit öffnen.

Kommentar von PeterPanLove ,

Stimmt du könntest echt recht haben, dabei habe ich gedacht das sie wüsste dass sie mir immer noch so viel bedeutet!

Antwort
von Bumblebee06, 7

Ich gehe mal davon aus das deine Freundin keinen Partner hat und sich deswegen einsam fühlt. Sie denkt wahrscheinlich über dein glückliches Dasein nach und über ihr Dasein und fühlt sich deswegen einsam und traurig. In der Regel verliert man Freunde sobald man in einer Beziehung ist, da diese nicht mit Paaren bleiben können.

Antwort
von bffsinaunddesi, 5

sie hätte denke ich auch gerne ein freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten