Frage von privatnam, 61

Ist sie eifersüchtig? Oder was hat sie?

Ich bin 14 und meine beste Freundin 13 und immer wenn wir feiern und Typen dabei sind wird sie komisch wenn ich mal kurz weg bin mit ein jungen läuft sie sofort hinter her und schaut was ich mache. Ich habe dann mit den Typen geküsst und sie hat es gesehen dann War sie böse und ist abgehauen ich frage mich was sie hat wieso sie immer böse wird wenn ich mit ein jungen rummknutsche..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Livid, 29

Vielleicht macht sie sich auch einfach nur Sorgen, dass du dadurch einen schlechten Ruf bekommst. Letztendlich ist sie ja doch deine beste Freundin.

Ich würde auch nicht wollen, dass sich eine Freundin von mir einfach so hingibt, als wäre sie nichts wert.

Antwort
von Munigo, 21

Erst einmal krass dass man heutzutage schon mit 13-14 feiern geht^^ Naja die Jugend von heute...:/

Und zu deiner Frage: Ja evt. Ist deine Feundin neidisch auf dich.  Vielleicht fühlt sie sich in den Momenten, wenn du mit den Jungs abhängst etwas vernachlässigt und wird deshalb "so anders". 

Aber wie soll ich das verstehen? Wirst immer nur du angesprochen oder ihr beide und sie lehnt die Jungs dann ab? 

Erkläre die Situation ein wenig näher...


Kommentar von privatnam ,

naja also. ich werde öfter von Jungs angesprochen weil sie ist nicht so schnell mit ihrer Entwicklung keine brüste mega dünn undso er so ein junge könnte man sagen und wir feiern halt und dann kommt ein Typ fragt so kommst du mit dann sage ich ja und dann kommt meine Freunde zieht mir am Arm und sagt das machst du jetzt nicht bin trotzdem gegangen dann hab ich mit dem jungen geknutscht dann kam meine Freundin rein und meint da rum zu brüllen von wegen ich bin erst 14 warum er miCh wohl küsst undso..

Kommentar von Munigo ,

Verstehe...Ich gebe der Livid in der Hinsicht recht damit, dass sie sich vielleicht nur Sorgen um dein Image macht.. 

Vielleicht ist sie aber auch Eifersüchtig, weil immer nur du die ganzen Jungs abbekommst und sie da immer wie ein armes Würstchen zuschauen muss... 

Ich kann dir keine Zuschriften machen, aber versuche doch mal in Zukunft ein wenig mehr Rücksicht auf sie zu nehmen. Sie ist immerhin deine beste Feundin.

P.S Und nicht so viel mit Jungs rumknutschen;) kommt bei einem anständigen jungen Mann, mit dem du vielleicht was ernstes willst, sehr schlecht an. (Nur ein kleiner Tipp. Genieß dein Leben so wie du es willst) ;)

Antwort
von IchBangDeineMum, 29

Vielleicht ist sie Eifersüchtig das die Typen nur dich wollen und nicht sie..

Kommentar von privatnam ,

Das könnte sein.. Danke

Kommentar von privatnam ,

Ich habe schonmal gefragt ob sie eifersüchtig ist aber sie ist mega ausgeartet

Antwort
von Dummie42, 21

Na, frag sie doch, was sie denkt. Du solltest wirklich nicht wahllos mit Jungen rumknutschen. Du fängst dir sonst sehr schnell den Ruf eines Wanderpokals ein. Jungs nutzen so eine Gelegenheit zwar gerne aus, aber ein Mädchen steigt dadurch nicht gerade in deren Achtung und da sie sie gern untereinander mit ihren "Eroberungen" angeben, geht das ganz schnell rum.


Kommentar von privatnam ,

Das stimmt aber ich bin ja keine die gleich mit jemand in die Kiste springt ich küsse ja nur mit ihn..

Kommentar von Dummie42 ,

Das reicht schon, besonders in deinem zarten Alter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community