Ist sie eifersüchtig oder neidisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er alles glaubt was ihm erzählt wird, knick ihn gleich ab und du hättest Grund genug ihn zu blockieren.. Hm.. aber was nützt das wenn ihr zum tickern noch 100 Wege findet...ach war das schön als Menschen noch mit einander reden konnten .-).. achso.. sie ist eifersüchtig denke ich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal was sie sich dabei gedacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Arme wie gemein von deiner Schwester - kann schon sein, dass sie neidisch ist - stell sie zur Rede und kläre das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte beides sein aber ich denke sie ist eher neidisch...

Das mag daran liegen, dass du vielleicht mehr Kontakt mit im hattest oder hast und sie sich benachteiligt fühlte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?