Frage von Maxamilius, 49

Ist sie eifersüchtig oder komisch drauf?

Hallo,

ich habe mit nem Mädchen ein wenig geflirtet wir schreiben immer öfters und telefonieren ab und zu. Ich habe sie gefragt, ob sie sich mal wieder mit mir treffen wolle, sie meinte, sie weiß es noch nicht. Ich habe ihr geschrieben, dass sie dennoch mein Lieblingsmädchen ist. Sie schrieb mir darauf ein Herz und sagte dass das süß ist. Habe danach noch geschrieben, dass sie zumindest in den Top 3 und sie schrieb hehe.

Dann kam direkt darauf folgende Nachricht: ich werde demnächst gar nicht da sein, weil ich unterwegs bin und ich meinte wir können ja schreiben, dann schrieb sie ich hab aber dann kein Netz. Sie wollte mir aber auch nicht sagen, wo hin sie geht. Ich schrieb dann so ja dann schreiben wir halt wenn du wieder da bist ist kein Problem. Sie meinte dann aufeinmal ich glaub ein bisschen können wir doch schreiben. Ich schrieb nichts und sie schrieb danach noch träum süß und gute Nacht mit nem Herz.

Ich bin mir sicher, dass sie nicht unterwegs ist und Netz hat man ja für Whatsapp so gut wie immer. Was will sie bewirken? Ist sie eifersüchtig, weil eventuell noch andere Frauen in meinem Leben sind ?

Antwort
von jkjule, 19

Ich denke auch, dass das zum Erzielen von Aufmerksamkeit diente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten