Frage von englandskies, 15

Ist sie eifersüchtig o:?

Hi, ich bin in einen Mann verliebt, den ich eher als Bekanntschaft einstufe. Wit haben nichts miteinander zu tun, haben uns aber auf einer Party bei ihm näher kennengelernt. Er hat leider eine Freundin. Als ich sie fragte, ob sie schon oft bei ihm war, hat sie angefangen verächtlich zu schnaufen. :) Dann hat sie mir mit fassungslosem Tonfall gesagt, Ja klar Und sie meinte, sie meinte zu mir, wie lange sie schob zusammen sind. Wieso hat sie so Feindselig drauf geantwortet? War sie eifersüchtig?

LG

Antwort
von pbheu, 15

das ist das tolle an frauen. sie merken, wenn eine andere frau auf ihren kerl steht, schon aus 200m entfernung....

ja, ist sie.

Antwort
von Soeber, 4

Ja das ist sie und ich an deiner Stelle würde mich von den beiden fern halten. Er gehört nicht dir und ist vergeben!

Antwort
von sternenmeer57, 10

Ja und sie hat allen Grund dazu. Halte dich fern von den Beiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten