Frage von Userrx, 75

Ist sie eifersüchtig? Liebt sie mich?

Hey, ich (w) habe jetzt erst etwas realisiert. Vor ein paar Wochen hatte ich halt mit einer aus meinem Kurs (nennen wir sie A) etwas gemacht. Sie hatte mit meiner besten Freundin (nennen wir sie B) Streit. Sie sagte, dass A doch meine beste Freundin werden kann/soll... - Ich vermute, nach vielen sachen, die so passiert sind, dass B mich liebt. Ich bin mir nicht sicher. Ich liebe sie auch... Naja so Sachen wie mehrmals an der Hand nehmen, 'tobt' mit mir rum was sie mit niemanden eigentlich tut nach meinem Wissen... Kommt oft zu mir, hilft mir wenn ich Streit habe und sowas halt. - Was soll ich tun? War sie Eifersüchtig?

Antwort
von tealaxx, 22

Ob sie dich liebt oder nicht kann man schlecht sagen. Ich würde sie einfach mal in einer passenden Situation auf das Thema ansprechen vielleicht fühlt sie ja dasselbe für dich wie du für sie.:) viel Glück :)

Kommentar von Userrx ,

Versuche es... Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten