Frage von sammy705, 24

Ist sie eifersüchtig auf den Kontakt mit meinem schwarm?

Freundin 1 versucht dauernd Freundin 2 und mir unsere Schwärme auszureden. Freundin 2 hat sich einmal mit ihrem schwarm getroffen, vor ein paar Tagen hat F1 mit dem schwarm von F2 geschrieben (übers Handy von F2) und etwas was nicht wirklich nett war geschrieben. Ein Streit ist entstanden. F2s schwarm hat ihr einen Korb gegeben, da er nicht weiß, dass F1 am Handy war. F2 hat, glaube ich, nicht wirklich realisiert, dass das alles F1s Schuld ist. Ich habe mit meinem schwarm etwas über Fb geschrieben, F1 meinte zu mir er würde sowie so nichts von mir wollen und ich solle die Nachrichten löschen und ihn blockieren. Das werde ich aber nicht tuen. Jetzt habe ich den Verdacht, F1 wäre eifersüchtig, da sie momentan keinen freund hat (sie hatte aber schon 2). Warum kann sie uns den Kontakt mit unseren Schwärmen nicht gönnen?

Antwort
von Ichwuerdesagen, 6

Frauen...? Pupertierende Kinder!
Ignorieren. Ganz egal, aber wenn sie soetwas tut, ist sie es nicht von dir "F1" genannt zu werden. Das ist ein Blödsinn und du hast gute Freunde verdient, sowie F2, die tut mir Leid. Und wenn F2 deine Freundin ist, dann ist es F1 erst recht nicht wert!

Antwort
von zeroonetwo, 11

Rede mal mit ihr darüber sie hat sicher eine Begründung

Antwort
von Lalaleloli, 9

So jemanden bezeichnest du als Freundin obwohl sie sowas abzieht ? Was hast du denn für eine ,,Freundin''?
Warum solltest du die Nachrichten löschen und ihn blockiernen? So ein Blödsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten