Frage von User231973, 213

Ist sie echt oder fake?

Ich habe durchs Internet eine person kennen gelernt und wir sind nun soweit das wir uns lieben ich habe von ihr 3 Bilder und ich habe aus sicherheit bei Google die gesucht und 2 gefunden und ich habe angst. Weil eins ist was spanisches und eins sagt was über eine Jaime Laycock aber das letzte Bild wird nix dazu gefunden und alle 3 sehen identisch aus also die personen und alles :( ich Liebe sie wirklich aber was ist wen sie nicht echt ist? Hilfe

Antwort
von DrStrosmajer, 95

Hast Du es immer noch gemerkt, daß Du ver..scht wirst?

Demnächst kommt eine Mail mit der Bitte, eine Reisekostehilfe an .... zu zahlen. Per Western Union oder Moneygram.

Übrigens ist Jaime ein männlicher spanischer Vorname.

Kommentar von User231973 ,

1. die person mit der ich schreibe ... wir schreiben viel und sie ist echt und kennt kein Email von mir oder sonst was wir schreiben nur über skype und ich bin dazu sagen noch 16 Jahre alt was sie weis

Antwort
von StellaCat, 30

Klingt leider nicht allzu gut.. Auch ohne Mikrofon kann man skypen oder ein Video machen. Gibt x-Tausend Möglichkeiten, 1. sie soll ein Video von sich machen (Handy, Kamera, Laptop, iPod..) und dabei irgendwas bestimmtes tun oder so 2. sie soll dir ein Bild schicken, wo sie etwas ganz bestimmtes hochhält (was man nicht im Internet findet) 3. außerdem gibt es auch Internetcafés etc.

Antwort
von GGninetynn, 43

Skype doch mal mit ihr oder triff dich mal persönlich, dann wenn sie es immer wieder absagt und irgendwelche ausreden hat dann gehe ich davon aus, dass sie ein Fake ist

Kommentar von User231973 ,

sie hat kein Mikrophon und treffen ist für mich schwer... bin 16 sie 20

Kommentar von GGninetynn ,

Ohhhh also hmmm wenn ihr Snapchat oder sowas habt dann klappt das doch auch so also braucht sie nur ein Handy. Und 20 hmm weiß nicht so

Kommentar von User231973 ,

Das alter sagt nix aus und es gibt genug 18 jährige GIRLS die 80 jährige XDD "LIEBEN" aber naja es geht alles sag ich mal

Kommentar von GGninetynn ,

Ja die 18 jährigem stehen ja auch auf son alten Kerl hmm sicher bestimmt nicht wegen seinem Aussehen sondern eher wegen seinem Geld und ja Alter sagt zwar nichts aus aber hallo die meisten Mädels stehen eher auf Jungs die älter als sie sind und nicht umgekehrt und keine Ahnung schon dass sie kein Mikrophon hat ist irgendwie schon eine Ausrede

Kommentar von User231973 ,

ja ist komisch aber kann ja sein 

Kommentar von GGninetynn ,

Jährigen*

Kommentar von GGninetynn ,

Hat sie kein Acc bei Facebook oder Snapchat oder sowas?? Also als ob die so echt wäre kommt mir nicht so vor.. Nur skype und kein Mikrophon undsowas und nichtmal ein acc irgendwo anders

Kommentar von saharadachs ,

mittlerweile kann man mit jedem aktuellen handy skypen. die Kamera ist nicht nur für selfies da. wenn mir da jemand behaupten würde, das sein Mikro nicht geht, würde ich das als faule ausrede werten....

Kommentar von GGninetynn ,

Genau so seh ich das auch! Und auch wenn das Mikro kaputt ist man kann sich doch sehen?

Kommentar von User231973 ,

ja sie  hat gelogen wegen den Bildern, aber den rest gebe ich nicht weiter... nur das wir noch zusammen sind

Kommentar von GGninetynn ,

Also hast du sie nichtmal gesehen?

Antwort
von peterlubau, 48

Wie kannst du sie lieben, wenn du sie noch nicht gesehen hast? Und wie kannst du sagen, dass es liebe ist, wenn dir das aussehen dann doch so wichtig ist? Man sagt nämlich Liebe sei blind. Ich schätze du weist nicht wovin du sprichst.

Kommentar von User231973 ,

mir geht es nicht ums aussehen.... Sie hat mir halt Bilder geschicht und wen ich halt 2 davon finde im internet ist es halt komisch wen die dan noch aus anderen länder kommen

Antwort
von viomio82, 96

Du bist verknallt....mit Liebe hat das nichts zu tun wenn man sich nie live gesehen hat.

Es gibt viele Fake's im Internet. Da hilft nur ein persönliches Treffen oder mal skypen

Antwort
von Sally2000, 83

Klingt nach einem Fall für Catfish/  Max und Nev

Kommentar von User231973 ,

durch die habe ich erst nachgeguckt ob ich Sie im Internet finde :/ und die machen sicher keinen fall aus Germany :D

Kommentar von Sally2000 ,

Machen sie bestimmt nicht, dann weißt du ja auch, dass die meisten sich für jemanden anderen ausgeben, also sei vorsichtig

Kommentar von viomio82 ,

Bin ja etwas älter...muss mal echt blöd fragen. was ist Catfish?

Kommentar von Sally2000 ,

Catfish ist eine Fernsehserie, die immer noch auf MTV läuft und in dieser Fernsehserie finden Max und nev herraus, ob die vermeintliche Internet Liebe wirklich die ist, für die sie sich ausgibt, die Fernsehserie wurde Produziert, da Nev so etwas auch passiert ist und anderen große enttäuschungen ersparren will und ihnen Gewissheit gebenb will

Kommentar von viomio82 ,

Oh ok. Danke muss ich mal googeln

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne:)

Antwort
von ProfDrMedBecker, 48

Du solltest diese Person schnellsten vergessen.

Kommentar von User231973 ,

geht erstens nicht und zweitens wen wir schon über ein halbes jahr schreiben muss wohl etwas wahres dran sein .... ich denke immer nur poitiv aber jetzt gerade so :/ 

Kommentar von ProfDrMedBecker ,

Habt ihr denn schon mal telefoniert?

Kommentar von User231973 ,

Nein sie hat kein Mikrophon und wir schreiben nur über skype

Kommentar von ProfDrMedBecker ,

Du musst unbedingt mal einen Beweis für ihre Existenz geben lassen. Das kannst du ihr ja auch ehrlich sagen. Ich schätze mal, dass du ihr bestimmt schon wesentlich mehr von dir gezeigt hast.

Kommentar von User231973 ,

nö sogar nicht ich habe ihr nur ein bild gezeigt und das war mein gesicht wow XD

Antwort
von 7Damian, 44

Wie kann man sich in jemanden verlieben ohne die Person jemals gesehen zu haben? 
Ich an deiner Stelle würden Sie direkt blockieren. Meiner meinung nach pure Zeitverschwendung :D 

Kommentar von User231973 ,

kenne sie seit nen halben Jahr und wir schreiben VIIIEL und ich denke einfach darüber nach

Kommentar von 7Damian ,

Naja musst du ja wissen ob du sie liebst. Du kannst auch ihr Skype Profilbild speichern und in google danach suchen. "reverse image search"

Kommentar von User231973 ,

gemacht das ist ihr Gezeichneter "Charakter"  sie zeichnet gerne und ist auf seiten wo sie ihre bilder hochläd ... sie hat sogar ein Bild für mich gezeichnet :3

Antwort
von johnfussball, 18

Sei vorsichtig, wenn sie dich um Geld bittet, dann verschwindet sie einfach. Hab schon viele Fälle gelesen.

Kommentar von User231973 ,

ich bin 16 habe kein Geld weiß sie auch und kenen sowas genug ich sag nur Catfish ;D

Antwort
von iskoo, 28

Ich glaube eher sie ist fake aber versuch sie zum skypen zu überreden oder Sprachmemo viel glück noch

Kommentar von User231973 ,

kein Mikrophone sie haben 

Kommentar von 7Damian ,

wenn jetzt ihr mikro auch noch kaputt ist wirst du verarscht :D

Kommentar von iskoo ,

du wirst save verarscht

Kommentar von User231973 ,

ja sie  hat gelogen aber den rest gebe ich nicht weiter... nur das wir noch zusammen sind

Antwort
von xlSNiPeZzBoZz, 94

Lieben geht nicht wenn man die Person nicht einmal in der Realität getroffen hat.

Kommentar von User231973 ,

doch es geht es ist komisch aber es geht .... Es gibt genug leute die so verliebt sind

Kommentar von xlSNiPeZzBoZz ,

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von User231973 ,

oke bin 16 Jahre dan bin ich eben Verknallt aber wen wir beide uns wie wir sagen Lieben geht das jeder sieht das halt anders

Kommentar von DrStrosmajer ,

Bei Generation Fratzenbuch geht das. Man kann sogar "Fernbeziehungen" führen oder sich in Animme-Figuren verlieben. Habe ich hier auf gutefrage alles schon gelesen.

Kommentar von xlSNiPeZzBoZz ,

Bald gibt es auch eine Art und Weise von Fern Fortpflanzung so wie die Welt drauf ist

Kommentar von User231973 ,

ja man "spritzt" wo rein das wird eingefroren und wird dan zu der Person geschickt per post. genau SO

Kommentar von xlSNiPeZzBoZz ,

Danke für die krankhafte Aufklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community