Frage von cookielove69, 76

Ist sie meine Freundin wirklich lesbisch? Seit ich einen Freund habe trifft auch sie sich regelmässig mit ihm, angeblich nur freundschaftlich.

Also eine sehr gute freundin von mir ist lesbisch aber seit ich einen freund habe trifft auch sie sich regelmässig mit ihm, angeblich nur freunsschaftlich aber ich bin sehr leicht eifersüchtig und mache mir sorgen, kann es sein dass sie in ihn verliebt ist oder ein verhältnis mit ihm hat? Seit sie sich treffen ist er iagendwie anders und auch besser im Bett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AcerKunde, 76

Entweder du vertraust deinem Freund oder du lässt es bleiben, in einer Beziehung gehört vertrauen dazu.

Wenn du deinen Freund nicht vertraust...sprich ihn drauf an und sprich Tacheles!

Antwort
von haselnusskatze, 50

Das können wir dir nicht sagen, lediglich die beiden können das.

Auch wenn ich bezweifle, dass falls sie eine Affäre haben sollten, dies zugäben.

Antwort
von misshm001, 47

Hast du schon mal mit ihr oder ihm darüber gesprochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten