Soll man der Dame erklären, wie peinlich diese Frage ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach so lassen. Es War eine höflichkeitsfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragt man halt einfach, aus Höflichkeit oder wegen sonstwas. Jedenfalls ist sie nicht dumm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und? Lass sie doch fragen. Man fragt ja z.B. auch oft "Was ist das denn da?" oder "Was machst du da?" Obwohl man das ganz genau sieht. Ist hier doch keine Frage wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit dumm zu tun?! Sie macht lediglich Konversation. Stell dir vor, es gibt Menschen die reden miteinander, auch wenn es belanglos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
28.10.2015, 13:49

Hm. Also ich hätte gesagt: Hej, bin gleich fertig, dann kannst Du rein.

0
Kommentar von Lord2k14
28.10.2015, 13:51

Ja, mag sein, aber nicht jeder ist wie du. Verstehe nicht, warum du dieser Frage so viel Bedeutung beimisst!? Das ist nunmal smalltalk. Der hat nunmal keinen Sinn.

0

Ich wüßte nicht, was an der Frage peinlich sein soll. Das ist einfach Smalltalk, oder zumindest der Anfang davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was dumm ist, ist diese Frage hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
28.10.2015, 13:55

Mag sein, aber mich verwirrt sowas...

0

alleine deine Frage ist schon "Peinlich" weil dir das nichts angeht, ob sie/er da steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?