Ist sie doch zu jung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,
naja das kann man so oder so sehen. Ich finde den Unterschied jetzt auch nicht so extrem aber du musst halt bedenken, dass du wahrscheinlich andere Bedürfnisse hast als sie.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14jährige Mädchen haben teilweise noch andere Ansichten an eine Beziehung als gleichaltrige (ich zb bin w/18). Interessen sind vielleicht die selben auch sexuell gesehen, aber ob sie dann schon so locker an die sache gehen würde? Wenns dich nicht stört, dass sie vielleicht noch wenige erfahrungen gemacht hat, beziehungsmäßig sowie sexuell, und von ihrem charakter her nicht zu unreif für dich persönlich wirkt, dann steht der Beziehung nichts im wege ;) gesetzlich ist es ja okay, da sie 14 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamboy98
16.09.2016, 17:59

Ich habe beziehungsmäßig sowie sexuell auch noch überhaupt keine Erfahrung. ;) Von daher sollte es eigentlich gehen.

0

Wenn es für euch passt, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin ist 13 wird im September 14 und hat einen 17 jährigen Freund, der 18 wird.

Ist gewöhnungsbedürftig, aber oke für mich.....also.

Meine Antwort hat iwie ned geholfen, oder??😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht selbst entscheiden kannst ob sie zu jung ist... dann bist du der zu jung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaa0406
03.08.2016, 14:07

😂😂

0

Mit sechzehn ist sie noch toller , also habe Geduld !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99NekoChan
17.08.2016, 00:09

Dadurch wird der Altersunterschied nicht weniger. Und das sie "noch toller wird" Mag ich zu bezweifeln. 

0

Des geht schon, solange ihr euch versteht, warum nicht, selbst gesetzlich dürfte das noch in Ordnung sein.
Viel Glück also ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für euch passt ist doch alles gut. Gesetzlich ist auch Sex erlaubt. Also viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt schon

14 und 17 oder 15 und 18 ist völlig normal


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?