Ist sie die richtige und wie soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du und dieses Mädchen habt in der letzten Zeit wie Du betonst, viel zusammen gemacht und Du findest sie auch total süß und ihr kommt gut miteinander aus. Auf dem letzten  basierend könntest Du doch versuchen ein wenig über deine Chancen bei diesem Mädchen in Erfahrung zu bringen und wenn die Vorzeichen für dich günstig stehen sollten, dann kannst Du dich auch aus deiner Deckung wagen sprich auch konkreter werden. Derweil ich aber aus deinem Kommentar entnehmen könnte, das dieses Mädchen in dir zur Zeit lediglich einen guten Freund sieht, so erübrigt sich das auch. Die Betonung liegt dabei aber auf „ zur Zeit „

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
12.07.2016, 10:04

Ich danke dir vielmals, ich werde wohl oder übel noch ein bisschen warten müssen aber wenn die Zeit gekommen ist kann ich sichr deinen Tipp gut gebrauchen.

0

Es führt kein Weg daran vorbei, du musst es ihr direkt sagen. Wenn du dich nicht traust, es ihr zu sagen, dann schreib ihr, dass du ihn sie verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
11.07.2016, 00:10

nun, sie hat mir gesagt sie will mich lieber als guten freund

0