Frage von Sommermadchen, 24

Ist sie die richtige für mich?

Meine beste Freundin und ich sind in dem letzten halben Jahr total zusammen gewachsen, aber im Moment geht sie mir total auf den Keks, weil sie immer nur bei übernachten will und alles immer von ihr bestimmt wird. Eigentlich hab ich keine Lust mehr darauf mich mit ihr zu treffen, aber ich kann nicht nein sagen. Meine Eltern mögen sie auch nicht & ich glaube auch, sie ist halt nicht die beste Freundin, die ich gesucht habe. Aber ich halt ihre. Was soll ich tun?

Antwort
von callmepsycho, 17

Bei mir und meinem (ehemals) besten Freund ähnlich, da aber aus anderen Beweggründen meinerseits. Sag ihr einfach so lange ab, bis sie es nicht mehr versucht. Hat zumindest bei mir geklappt. Ich hab auch jeglichen weitern Kontakt zu ihm eingestellt und immer nur knapp geantwortet, wenn er mir geschrieben hat. Das ist vielleicht nicht die netteste Art, aber ich hab meinen Nutzernamen nicht ohne Grund ;) 

Antwort
von Sally270797, 15

Mache immer das was dein Bauch sagt.
Nicht zu lange nachdenken

Kommentar von Sommermadchen ,

Hinterher bin ich dann die blöde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten