Frage von sovokos, 57

Ist sie desinteressiert oder nicht?

Ich (männlich ) habe am Samstag ein sehr hübsches Mädchen, was nicht aus meiner Gegend stammt, gesehen, hatte aber keine Zeit sie anzusprechen und ansonsten kenne ich sie gar nicht und weiß auch nichts über sie. Zufällig entdeckte ich sie auf Facebook und schickte eine Freundschaftsanfrage. Ich schrieb sie an und sagte ihr, dass ich sie süß finde und dass ich sie im Park gesehen habe. Nachträglich fragte ich, ob sie dort war für den Fall einer Verwechslung. Obwohl sie meine Nachricht gelesen hatte, antwortete sie nicht, weshalb ich sie aus meiner Freundesliste entfernte. Heute aber schrieb sie mir 3 Tage später: "Ich glaube du verwechselst mich :P" Mittlerweile weiß ich ganz genau, dass ich sie nicht verwechsle (durch Bestätigung von Freunden). Ist ihre Antwort ein Zeichen von Desinteresse? Wenn nicht, wie soll ich fortfahren? Einfach direkt nach einem Date fragen?

Antwort
von ThorstenBW87, 21

Hallo,

ohne die genauen Hintergründe zu kennen, vermute ich eher Desinteresse. Ein ernsthaftes Interesse Dich kennen zu lernen, zeigt sich normalerweise anders. Ihr Kommentar kann auch bedeuten, dass Sie bereits von ihren Freunden Bescheid weiß hinsichtlich Deiner Bemühungen, mehr über sie zu erfahren. Ich spreche aber nur aus eigener Erfahrung, Sicherheit wirst Du selbst erst haben, wenn Du konkret nach einem Treffen fragst. Trau Dich das ruhig, denn es ist nur eine Frage. Das "schlimmste", was passieren kann ist, dass Sie verneint, aber selbst dann kannst Du zumindest sagen, dass Du den Mut aufgebracht hast, sie zu fragen und weißt jetzt, woran Du bist.

Viel Glück!

Antwort
von Skysmile, 10

Ich weiß natürlich nicht wie alt sie ist, aber wenn mich jemand über Facebook anschreiben würde und sagen täte, ich sei süß und der jemand hätte mich da und da gesehen.

Nichts gegen dich an sich find ichs "süß" allerdings würde ich im ersten Moment an jemanden denken, der sich an (Mädchen/Frauen) ranmacht denken.

Wie hättest du an ihrer Stelle reagiert.

Lg sky

Antwort
von mychrissie, 5

Sie will nicht belästigt werden und lügt dir auch noch vor, dass Du sie verwechselt hast, um definitiv jede Form von Kontaktaufnahme zu verhindern.

Lass die Hände von ihr! Sie will eben nicht und das ist ihr gutes Recht!

Antwort
von Mary333, 18

Ich würde sie einfach nochmal anschreiben aber sei nicht zu aufdringlich:)

Antwort
von poiztrewq, 16

Du meinst: ich habe den ganzen Samstag ein geiles mädchen angestarrt aber habe mich nicht getraut es anzusprechen. Deshalb habe ich danach stundenlang auf Facebook nach ihr gesucht und sie dann endlich gefunden....

Antwort
von Fedovic, 18

Ja geh doch direkt zu ihr und sag: willst du mit mir schlafen?

nicht so rasant mein lieber, versuch erst mal sie kennen zu lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community