Frage von Fischmen444, 73

Ist SIE der Aufwand Wert?

Hey Leute, bin m17 und habe auf Fastnacht ein Mädchen "kennengelernt". Also eigentlich haben wir nur kurz etwas geflirtet und ich habe gemerkt, dass sie sehr viel Interesse an mir hatte ( vielleicht hat das auch etwas am Alkohol gelegen ). Sie wollte ständig mit mir reden und hat mich festgehalten und meine Hand genommen usw. . Weil ich noch nie ein Mädchen geküsst hatte und ich das nicht mit "irgend einer" machen wollte und zusätzlich noch meine Kumpels dabei waren lies ich sie quasi abblitzen, obwohl ich sie eigentlich total sympatisch fand. In meinem Gespräch mit ihr haben wir uns total gut verstanden und mussten viel Lachen. Ich habe herausgefunden, dass sie auf meiner alten Schule eine Klasse unter mir war, bzw. sie ist immer noch auf meiner alten Schule. Ein großes Problem, ich habe ihren Namen vergessen :/ . Ich weis auch nicht mehr ganz genaum, wie sie aussah, nur ungefähr. Sollte ich mir also die Mühe machen über ein paar peinliche Umwege herauszufinden, wer sie genau war und irgendwie ihre Nummer rausfinden und sie einfach darüber anschreiben? Oder meint ihr vielleicht, dass ist alles ein bisschen Wage und diesen Aufwand, usw. nicht wert. Ich bin mir einfach nicht sicher, zum einen haben wir uns total gut verstanden und sie hatte auch Interesse an mir, jedoch weis ich weder, ob das am Alkohol lag, noch ob das nicht total krank und stalkerhaft kommt, oder ob ich wir uns danach überhaupt noch verstehen. Ich weis, dass ist alles total verrückt, aber ich weis einfach nicht weiter...

Antwort
von MrKnowIt4ll, 46

Ich finds toll, dass du so eine Einstellung hast und nicht mit "irgendeiner rummachen" willst. Und dass du sie wirklich toll gefunden hast, heißt bestimmt was! Ich würde den Aufwand treiben, auch wenn es peinlich sein könnte. Falls sie dich immernoch interessant findet und es ihr sogar gefällt, dass du dich so nach ihr erkundigt hast, könnt was schönes daraus werden. Den Versuch ist es auf jeden Fall wert, finde ich! :)

Kommentar von Fischmen444 ,

Ganz erhlich, ich hatte die ganze Zeit diese Einstellung, aber im nachhinein bereuhe ich das Total! Ich hätte einfach mehr Zeit mit ihr verbringen sollen. Ohne diese Einstellung hätte ich dieses Problem jetzt vielleicht überhaupt nicht..

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Es geht ja nicht nur um das eine mal jetzt, sondern generell :) Ich denke nicht mal, dass du im Moment ein "Problem" hast, sondern eher eine tolle Chance :) Und vielleicht hättest du mehr Zeit mit ihr verbringen sollen, wenn es schön war, aber dafür ist es ja nicht zu spät!

Antwort
von Ashuna, 28

Wenn sie dich auch gemocht hat wird sie dies bestimmt als sehr reizend empfinden dass sich jemand die Mühe macht. Du darfst dann halt nur nicht zu aufdringlich werden. Sondern zum Beispiel spielend darauf Hinweisen wie sie den Abend empfand und so. :)

Ich würde mir die Mühe machen.

Gruß Ashuna

Antwort
von xo0ox, 3

Geh doch einfach mal auf deiner alten schule vorbei evtl. siehst du sie und erkennst sie direkt (auch wenn du nicht mehr genau weisst wie sie aussah)

Und wer weiss evtl. hat sie nur mit dir geflirtet weil sie schon lange auf dich steht und früher einfach den Mut nicht fand dich anzusprechen...

Antwort
von loema, 24

Was daran ist verrückt?
Warum machst du so ein Fass auf?
Wenn dir danach ist, dann mache es. Alles wonach dir ist.
Wenn nicht dann lass es.
Wenn du mit 17 Jahren an Karneval kein Mädchen küsst, dass nett ist,
dann machst du dir dein Leben verdammt schwer.
Auch wenn es der erste Kuss ist.
Man kann sein Leben auch zergrübeln.

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Nicht besonders hilfreich, oder....

Kommentar von loema ,

Brauch man dabei Hilfe ??? Mit 17 ????

Antwort
von Schildi14, 10

Mach das was du für richtig hälst

Antwort
von ladyell, 21

Ich finde das ist ein sehr passendes Zitat

Antwort
von technikou78, 17

Mach das! Du wirst es eher bereuen, wenn du das nicht machst!
Ich finde das total cool :)

Kommentar von Fischmen444 ,

Ich habe eben nur vielleicht 3 min mit ihr geredet, dass könnte total bescheuert Enden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community