Frage von Bloodsoul1998, 42

ist sie dabei sich in mich zu verlieben?

hallo frohes neues jahr gute frage nutzer ich brauche euren rat bei ner sache die mich nachdenklich macht es geht um folgenes gestern schriebe ich 1 madchen an was ich kennengelernt habe im gruppenchat fande ich ihr art sehr sympatisch und auch niedlich ich fragte sie ob wir freunde werden wollen sie sagte ja aber warnte mich vor das sie nur bis zum 9 oder 10 on sein wird ich fande es schade aber ja wir fingen an zu chaten es stelte sich herraus das wir sehr vieles gemeinsam haben wie etwa das wir die gleichen hobbys haben sprich zocken und auch interesse an animes und wir gleiche uns noch mehr sie schrieb nebenbei das ich sie an ne charakter aus ne viedospiel erinnere wegen meiner erwachsen schreibart wir schrieben bis etwa 4 uhr nachts und in laufe der zeit offtete sie sich immer mehr sie erzahlte private sachen uber ihr leben wodurch wir uns auch zumteil gleichen wir haben oder hatten 1 sehr schweres leben und sind durchs leben gezeichnet sie sagte das sie mich sehr mag und es obwohl wir uns nicht lange kennen hat sie das geful das wir uns langer kennen sie sagte auch unter anderen das ich was habe was sie interesant findet sie wundert sich auch das ich so lieb zu ihr bin durchs schreiben versprache ich fur sie in zukunft da zusein weil ich sie auch sehr mag und schon lange nichtmehr so 1 geful der freude und sympatie fur 1 madchen hatte sie erinnert mich zumteil an mich selbst und ich bin glucklich das sie in mein leben getreten ist dazu sagte sie das ich sie an ihren besten freund erinnere mit dem sie keinen kontakt hat aber denkt das sie in mir ne guten wenn nicht besten freund finden wird sie schrieb auch oft mit herzchen und als ich off ging sagte sie das sie mich lieb hat heute schrieb sie mir wo ich off war das sie egal wo ich bin egal was ist sie fur mich da ist wenn ich sie brauche was ich noch vergass zu schreiben war das sie gestern auch oft ohne grund lacheln musste und 1 warmes gefuhl in sich hatte nun ist der moment wo ich eueren rat brauche was denkt ihr sieht sie in mir denkt ihr das sie dabei ist sich in mich zu verlieben ich hoffe auf antworten ps ich bin 17 sie 18

Antwort
von FirebirdExtra, 18

Es hat viele Anzeichen die die vermutung bestätigt aber so 100% genau kann man das auch bicht sagen;) das macht dann das Schicksal^^

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

du hast recht aber wurde dann nicht zuschnnel gehen ??

Kommentar von FirebirdExtra ,

Schonmal etwas von der Liebe auf dem ersten Blick gehört? Das gibt es auch manchmal

ich weis das es das gibt aber es hat irgendwie etwas vom schicksal ich meine 1 oder 2 stunden etwa vorm neuen jahr treffe ich sie und es ist reiner zufall gewesen irgendwie glaube ich das sie 1 zeichen ist das dieses jahr besser sein wird

Joa kann gut sein ;) Viel Glück

ich danke dir

Kein problem

Antwort
von Spuky7, 16

Nach nur einem Tag? Das ist viel zu früh. Du überstürzt hier was. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community