Frage von asdlkfj234r, 65

Ist sie dabei mich ab zu schießen?

Ich liebe sie, sie mich, seit ca. 2-4 Monaten, wir sind nicht zusammen, alter 14-17. Sie schreibt von heute auf morgen keine smilies mehr nur noch ganz kurze antworten. Ihr status handelt von einem anderen (wahrscheinlich ein freund). Sie sagt ihre Situation sei nicht einfach. Sie will mir nichts davon erzählen, entschuldigt sich dauernd und der chat is irwie voll fürn ar**h. Wir machen eigentlich nie was außerhalb von whatsapp wegen ihr... sie schreibt mir auch nie von alleine. Es wirkt als will sie den chat immer schnellstens beenden. Will sie mich allen ernstes abschießen weil sie mich nicht mehr liebt oder einen anderen hat? Sie schrieb mich damals an weil sie mich mochte.

Antwort
von JZG22061954, 13

So wie Du die Situation in deiner Fragestellung beschreibst, da sieht es inzwischen tatsächlich so aus, als wenn dieses Mädchen sich momentan sozusagen in einer Zwickmühle befindet, was die vermeintlichen Gefühle für dich angeht. Ergo gehe ich auch durchaus davon aus, das sich in den nächsten Tagen etwas in dieser Hinsicht auch tun wird. Das könnte dann aber natürlich auch durchaus das Ende deiner Träume bedeuten. Vielleicht könnte ein Gespräch zwischen euch beiden etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.

Antwort
von Nightlover70, 10

Verstehe ich das jetzt richtig?

- ihr liebt Euch
- ihr macht nie was zusammen
- ihr schreibt nur

Hört sich jetzt nicht nach Beziehung an. Ist eher gar nichts.

Antwort
von bonny112, 38

Für mich sieht es so aus als ob sie nie wirklich was von dir wollte sonst hätte sie sich ja mal persönlich mit dir treffen können

Kommentar von asdlkfj234r ,

Haben wir, wir haben uns geküsst.

Kommentar von bonny112 ,

hmmm dennoch vielleicht War alles für Sie nur ein Spiel?

Ich hab ihr das schon gesagt das es so rüber kommt das sie das macht und das ich darauf keine lust habe...sie meinte dann das sie es ernst meint und das kein spiel is. Ich glaub es zwar nicht XD aber gut

Kommentar von bonny112 ,

Ich denke deine Intuition hat recht scheint für sie nur ein Spiel gewesen zu sein und meine Meinung sowas ist das allerletzte man spielt NIEMALS mit den Gefühlen andere menschen such dir lieber eine die es ernst meint bist ja noch jung ;)

Hab schon eine neue ^^

Kommentar von bonny112 ,

lol xD

Antwort
von Zain12345, 29

Ich glaub sie will dich nicht abschießen
sondern loswerden

Antwort
von Miwalo, 23

Hm. Gute Frage. Ist denn irgendetwas vorgefallen?

Eigentlich nicht nur das es für mich zumindest beim schreiben immer langweiliger wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten