Frage von Udo107, 48

Ist sie beleidigt und erwartet mehr?

Hallo,
Ich hab eine sehr gute (aber Normale) Freundin. Vor und in den Sommerferien haben wir ziemlich viel geschrieben dann als die Schule wieder losging (ich 18 sie 16) kam auf mich (und auch die meisten Kollegen) eine gewaltige Arbeitssteigerung zu. Seit drei Monaten hab ich nicht mehr mit ihr geschrieben, weil ich es zeitlich einfach nicht mehr hinkrieg :( immer wenn ich (egal mit wem) mal wieder einfach so schreiben will fällt mir jedes verdammte mal irgendwas ein was ich noch machen muss und dennoch dann mal Zeit hab, ists meistens 12 in der Nacht, ich bin hundemüde und total gerädert und dann brauch ich ja auch nicht mehr anfangen. Und am nächsten Tag geht's von vorne los. Selbes gilt auch für Zocken und Training. So: ich Treff sie zwar regelmäßig in der Schule und bis vor kurzem dachte ich mir auch nichts dabei aber seit einer Woche ist sie leicht distanziert (nicht viel, nur gerade so dass es mir auffällt). Ist sie mir beleidigt oder erwartetet sie mehr?
Hinzu kommt dass ein Kumpel von uns beiden meinte sie würde mehr in mir sehen als nur einen guten Freund ... (Ich hab des damals nicht so ernst genommen aber jetzt ...)

Antwort
von mausizahn1, 15

Ging mir auch mal so mit einem jungen! Ich glaube sie hat dich einfach nur sehr gerne und möchte wirklich viel Kontakt auch körperkontakt mit dir ( muss aber nicht unbedingt heißen,dass sie auf dich steht.Kann auch rein Freundschaftlich sein) und jetzt kann es sein,dass sie das Gefühl hat das sie dir einfach nix bedeutest weil du dir keine Zeit nimmst für sie trotz dem Stress. Mädchen Logik halt :D

Antwort
von Akainuu, 30

Ja, ich kann dich vollkommen verstehen. Mit 11 ist das schon ein hartes Leben, wenn man von der Schule kommt und alle diese Dinge erledigen muss.

Und irgendwie musst du dann auch noch deine Familie ernähren...

Du musst ihr sagen, dass du kein reines Sexualobjekt bist, das nach ihrer Pfeife tanzt, Udo!

Viel Erfolg.

PS: Mathe in der 3. Klasse ist sooo schwer!

Kommentar von Udo107 ,

11. und 9. Klasse!! (Sprich: 18 und 16 Jahre)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community