Frage von SebiRan, 83

Ist sie auf mich wütend?

Hey Leute folgendes: Sie hatte mir geschrieben, dass mein gejammer sie echt voll runter zieht.Dabei hatte ich nur aus Spaß ihr eigentlich paar Sachen geschrieben ( hab geschrieben, dass sie wahrscheinlich kein Bock mehr auf mich hat undso und das kaum was funktioniert, etc. )Aber das sollten nur Späße sein, wollte sie nicht verletzen oder wütend machen. Sie reagierte zu den Nachrichten mit so einem ? immer. Was meint sie damit? Hab ich es einfach übertrieben ?Mag sie mich nicht mehr oder ist sie wütend auf mich? Bitte um Antworten

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Sie ist traurig. Warum machst du sowas auch

Kommentar von SebiRan ,

Ja stimmt... ich wollte sie im Ernst nicht verletzen.. wie kann ich es wieder gutmachen? Was soll ich ihr schre

Antwort
von Marakowsky, 36

Sie ist genervt! Deine Art Humor ist nun auch nicht gerade zum totlachen. Woher soll sie denn wissen, dass du scherzt?

Antwort
von Vyled, 49

Vielleicht ist sie auch traurig darüber, das du so etwas schreibst....

Kommentar von SebiRan ,

Warum? Ich meine die Nachrichten von mir waren schon so formuliert, dass man erkennen kann, dass es nur Spaß war.... was soll ich ihr jetzt schreiben oder sagen?

Kommentar von Vyled ,

Naja, irgendwo her hat man sowas immer. Allein das du auf den Gedanken kommst darüber "Spaß" zu machen, kann sie vielleicht auch traurig machen. Weil irgendwas muss ja daran sein, sonst würdest du ja nicht darauf kommen...

Das einzige was du machen kannst ist, das du sagst das es nur Spaß war, sie es nicht so ernst nehmen soll usw... und in Zukunft einfach sein lassen

Antwort
von klugerpapa, 48

Mehr als 2 Wörter schreiben ist zu viel. Alles okay! Jedenfalls hast  du sie sehr genervt. Und:Warum bist du nicht in der Schule? Entweder Schule oder Bett. 

Kommentar von SebiRan ,

Bei uns fängt die Schule erst um 10 Uhr heute an

Antwort
von Gina02, 28

Sie fand´s jedenfalls alles Andere als spaßig! Ihr habt wohl nicht den gleichen Humor!

Antwort
von Kandahar, 32

Sie hat es dir doch geschrieben, dass du sie runter ziehst. Wer will das schon?

Antwort
von DocStyle, 35

Echt jetzt? Ich wär' auch wütend/traurig. So was solltest Du echt lassen.

Kommentar von SebiRan ,

Verdammt ... ich wollte echt nix falsches damit ausdrücken... was kann ich machen um es wieder zu verbessern?

Kommentar von DocStyle ,

Ruf sie an, sag, dass es nur ein Scherz war und du es nicht ernst gemeint hast.

Antwort
von xkizbabyx, 12

wieso hast du das denn überhaupt gesagt??? damit sie dir sagt "oh neeinn natürlich hab ich Bock auf diiiich" oder was?? also mich fuckt sowas auch extremst ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten