Frage von RikeStabi, 28

Ist sie auch Verliebt in mich?

Hallo Leute...Ich bin ein Mädchen und bin 16 Jahre alt ich bin in eine gute Freundin von mir verliebt und immer wenn ich in ihrer nähe bin geht es mir super aber wenn ich weg bin von ihr also Zuhause oder irgendwo anders und ich Zeit habe darüber nach zu denken dann zerfrisst es mich innerlich da ich mich dann immer Frage steht sie auch auf mich ? steht sie überhaupt auf Mädchen ? und ich habe einfach zu sehr angst sie zu fragen bzw sie darauf anzusprechen weil ich einfach total angst habe sie zu verlieren denn sie ist mir auch total wichtig ! Und jetzt meine Frage an euch könnt ihr mir helfen wie ich es heraus finden kann bzw was ich machen soll ? Dankeschön schon mal an euch im Voraus ! :)

Antwort
von helmutbrant, 14

Na wenn sie auf Männer steht (und das kann man ja bei Mädchengesprächen leicht rausfinden, ob sie jemandne süß findet usw), dann stehen die Chancen auf jedenfall schonmal etwas schlechter. Natürlich könnte sie dann immer noch bisexuell sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community