Ist sie auch verliebt und will mich eifersüchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann auch gut sein, das sie das mit den typen in Bezug auf dich meinte :) wieso solltest du den Kontakt abbrechen, außerdem, wenn ihr in einer Klasse seid dann geht das ja wohl schlecht :D Mach doch einfach weiter wie bisher und warte ab, oder mach den ersten schritt und frag sie nach nem Date. Das ist gar nicht so schlimm :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So von dem was du da berichtet hast könnte man schon meinen, dass sie Interesse an dir hat. Das mit diesem Jungen als Hintergrund ist echt ein wenig komisch dann. Ich würde bei sowas aber immer offen sein und mit ihr reden. Dann weißt du genau was los ist und tappst nicht im Dunkeln :)

Dann drei den Spiest um wen Sie dich das nächste mal anfasst sag zu Ihr sorry will kein Körperkontakt mehr mit dir weil du einen Freund hast. Das ist respektlos gegenüber Ihn. Und dann beachte Sie gar nicht mehr. Klar wen sie dich etwas fragt gib eine Antwort aber gib Ihr das Gefühl das Sie dir am A...vorbei geht. Dann kommt Sie wie ei Insekt hinter dir her und wirt sich sehr schnell Verraten. 

Was möchtest Du wissen?