Frage von Honclbrief, 66

Ist sie auch mit einem anderen zusammen?

Hey Leute 😄 Meine Freundin und ich sind erst seit kurzem zusammen. Und heute hab ich jetzt von einer freundin erfahren, dass sie angeblich mit einem anderen jungen auch zusammen ist. Da wir etwas entfernt voneinander sind, wäre dies leider durchaus möglich, ohne das ich davon etwas mitbekomme 😕. Allerdings könnte die Freundin auch lügen. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Antwort
von 1992peggy, 33

Frag sie selber wenn Du es unbedingt wissen willst. Es kann dann aber sein, dass, wenn es nicht so ist, die neue Beziehung einen Knacks hat.

Bist Du sicher wirklich fest mit ihr zusammen zu sein oder bist Du nur mit Ihr befreundet

Je nachdem würde ich das Risiko einer Nachfrage abwägen

Antwort
von zeytiin, 27

Mal fragen .. Und wen kannst du auch nichts daran ändern .. Würd meine Nerven nicht kaputt machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten