Frage von Saralovesfylou, 384

Wie finde ich heraus, ob sie auch lesbisch ist?

Also ich habe mich wohl in n Mädchen verknallt... Das erste mal, dass ich verliebt bin. Aber ich weiß überhaupt nicht ob sie auch lesbisch ist ... Und was soll ich tun wenn nicht?! Soll ich ihr lieber sagen, dass ich lesbisch bin oder lieber abwarten, weil ich kenn sie jetzt noch nicht so gut... Ich hab solche Angst, dass sie nicht auf Frauen steht :( was dann? Oder soll ich vielleicht erstmal rausfinden, ob sie's ist? Vielleicht einfach so ne unschuldige Frage, ob sie's sich vorstellen könnte? Ich hatte nich nie eine Beziehung und weiß nicht wie ichs angehen soll.... :(( vor allem mit Frauen o.o

Heute hat sie mir ein Bild von nem jungen gezeigt und meinte, dass der cute aussieht. Also sie meinte nur nett... Da war ich so eifersüchtig... :/

Also was soll ich jetzt tun :| bitte helft mir

Antwort
von Vivigirlxx, 234

Nur weil sie ihn sweet findet heißt es ja überhaupt nicht. es kann ja auch sein dass sie bi ist. Aber du darfst sie noch nicht küssen. Guck erstmal wie sie so drauf ist und dann frag so " was hältst du denn von bisexuellen oder lesben". dann frag so " würdest du denn jemals eine Frau küssen"? so kannst du sie besser kennenlernen. Aber wenn sie nein sagt, dann bringt das ja nichts und dann solltest du ihr das auch lieber nicht sagen.

Antwort
von XXpokerface, 131

Rede allgemein über das Thema und frag sie, wie sie dazu steht. Wenn das positiv ist, sage ihr, dass du auch lesbisch bist und wie sie zu dir steht. Das sie ihn süß findet, deutet natürlich darauf hin, dass sie es nicht ist. Sie kann dir aber helfen, jemanden kennenzulernen.

Antwort
von Kathimaus2112, 175

Das sie den Jungen süß findet ist schon mal kein so gutes Zeichen für dich. Ich würde sie versuchen besser kennen zu lernen und vllt erste Anzeichen machen... Bei Wahrheit oder Pflicht,   oder einer Übernachtung lässt sich die Frage ob sich es vorstellen köntte in einer gleichgeschlechtigen Beziehung zu leben, bestimmt einbauen....

Viel Glück! 

Antwort
von Schnittfurz, 157

Viele Frauen oder Mädels sind Bi-Neugierig. Wenn du dir jedoch über deine eigene Sexualität noch nicht sicher bist (so wirkt es auf mich durch deinen Text), solltest du mit den Bergifflichkeiten der Homosexualität vielleicht vorsichtiger sein. Spiel einfach mit offenen Karten, was anderes bleibt dir da nicht übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community