Frage von DIKRKR, 47

ISt SIE auch in mich verliebt und habe ich eine Chance?

Also ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse VERLIEBT und naja manchmal denke ich, dass sie mich auch liebt allerdings bin ich mir nicht sicher... Wir schreiben uns in der Woche meistens ca 2 mal.Allerdings fange ich den Chat meistens an ,jedoch fragt sie mich nach dem Standard Chat mir "Wie geht's" und "Was machst du" noch andere Fragen. Es kommt mir oft so vor dass sie den Chat weiterführen möchte... In der Schule reden wir meist nur in bestimmten Fächern wenn sie in meiner Nähe ist. In der Pause beobachten Sie und ihr Freundinnen mich und meine Freunde auffällig. Was meint ihr liebt sie mich auch ist sie nur in mich verknallt oder vlt auch garnichts davon? Habe ich eine Chance bei ihr? Und wenn ja wie sage ich ihr dass ich sie liebe(Bin sehr schüchtern).

Antwort
von lukasmit3sss, 28

Moin Kollege...

Bin ein Junge, 13 Jahre old und habe paar Erfahrungen was Mädchen betrifft. Also auf keinen Fall Angst haben. Ich würde gerne wissen, welche Klasse Du gehst. 5. oder 6. Klasse kommt es noch eher darauf an, ob man lustig ist. Ab der 7. ist es anders. Du musst nett sein, klug, höflich und eventuell gut aussehen. Ich kenne Dich jetzt nicht aber ich sag nur: Bleib cool, komm mit ihr ein bisschen ins Gespräch. Guck wie sie sich Dir gegenüber verhält, wenn sie nervös ist ist das ein guutes Zeichen. ;) Frag sie eventuell, ob ihr mal was machen wollt vielleicht Kino oder einfach mal treffen. Mach das beste draus. Du packst das. Ich drück Dir die Daumen. ;)

Hoffe es hat Dir geholfen, wenn ja, lass es mich wissen.

Hab noch die Frage, wie alt Du bist. Dann könnte ich Dir noch mehr Tipps geben.

LG Lukas ;)

Kommentar von DieObergeilste1 ,

Dieser Moment,wenn ein 13 jähriges Kind mit Erfahrungen ankommt...

Kommentar von DIKRKR ,

Und wenn sie kein Interesse hat sich zu treffen?

Kommentar von lukasmit3sss ,

@DieObergeilste1 Tja, bei manchen läuft das Leben halt etwas anders ;)

Kommentar von lukasmit3sss ,

@DIKRKR Habe das jetzt erst gelesen tut mir Leid. Sie wird Lust haben sich mit Dir zu treffen. Also geh einfach auf sie zu. Unternimm was mit ihr und guck wie sie sich in Deiner Gegenwart verhält. Ob sie lächelt, lacht oder einfach glücklich ist. Und wenn das nicht der Fall ist, dann ist das auch nicht schlimm. Nichts im Leben passiert ohne Sinn. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten