Frage von manutdfan, 69

Ist sie auch in mich verliebt oder eher nicht?

Ist es ein klares Zeichen, wenn ein Mädchen öfter fragt ob ich auch mit anderen Mädchen schreibe und mich auch manchmal fragt, was ich mach, wenn ich am Handy bin? :D Sie ist ein wenig rätselhaft. Würde sie als eher introvertiert, melancholisch, einsam und auch ein wenig eingebildet einschätzen :D Meint ihr sie ist eifersüchtig und ist in mich verliebt? Ich bin ziemlich verliebt in sie :s

Antwort
von DarkAngel145, 31

Also für mich hört sich das so an also ob sie eifersüchtig ist und es kann sein das sie auch in dich verliebt ist. Rede mit ihr einfach ganz normal und achte mal auf ihr Körper sprache, wenn du Mädchen erwänhst dann achte ganz besonders drrauf wenn sich sich verspannt und so dnn ist sie eifersüchtig

Viel Erfolg ;)

Antwort
von 0312TT, 18

Vielleicht fragst du ein paar andere Jungen ob sie das bei Ihnen auch macht. Viele Mädchen sind einfach nur interessiert an der "Welt der Jungen" und wollen die Jungen besser kennenlernen. Oder eine Freundin von ihr steht auf dich und sie soll dich heimlich ausfragen. Antworte einfach immer <normal> . Du kannst sie auch mal darauf ansprechen.

Antwort
von princess0903, 15

Also gut möglich das sie dich auch liebt und intressiert ist was du machst und mit wem du schreibst. Wenns sie fragt ob du mit anderen Mädchen schreibst oder triffst sind es anzeichen das sie eifersüchtig ist .

Antwort
von yo66gat, 37

kann sein das sie dich auch liebt, sind anzeichen von eifersucht da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten