Frage von Smileeye0815, 23

ist sie auch in mich verliebt (eine gute freundin)?

hi, ich bin m 8. klasse zu ihr : sie ist nett und sehr freundlich wir sind gute freunde und verbringen fast jede pause mit einer anderen gemeinsamen freundin zusammen . im unterricht starrt sie mich häufig an und wenn ich zu ihr gucke guckt sie weg und wird rot. auch wenn wir uns durch zufall in der stadt sehen grinste sie immer total doll und wird rot. Was meint ihr ist sie auch in mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supergirl05, 23

Ich bin ein Mädchen, und wie es sich anhört mag sich dich schon sehr. :)

Antwort
von Masterpiece1570, 19

Ich denke schon

Antwort
von heuselo, 22

Jo denk schon

Antwort
von WakeUp1, 18

Das ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage aber: Das  beschreibt grade genau das was bei mir grad abläuft. Nur das ich halt n Mädchen bin und kein Junge😂

Antwort
von Smileeye0815, 7

Danke für die Antworten!!!

Bin aber leider ziemlich schüchtern... Weiß jemand wie man es herausfinden kann????