Frage von zacefronswifey, 37

Ist sie asexuell?

Eine meiner besten Freundinnen ist 16 und stand bis jetzt noch NIE auf einen Typen und findet das auch irgendwie abwertend. Sie hatte auch noch NIE in ihrem Leben eine Erregung. Also sie war noch nie wegen irgendetwas erregt. Weder einem Film, noch sonst irgendetwas. Und das ist aber doch total normal in dem Alter??? Auch wenn man jetzt niemanden im Visier hat oder so^^ Ich finde das jetzt eigentlich schon merkwürdig

Antwort
von Pedi1111, 19

Kann sein, dass sie eine sogenannte Spätentwicklerin in Sachen Sex ist. Kommt dann meistens noch irgendwann.

Antwort
von Jerrycrafting, 37

Kenne ich viele in dem alter. ISt natürlich ungewöhnlich aber kommt bestimmt noch

Antwort
von GoxTar, 12

Es kann sein das sie Asexuell ist aber ich würde ihr nicht so glauben das sie das abwertend findet..

Antwort
von Taqzyboy, 29

Kann gut sein, außer sie ist eine sehr große Spätentwicklerin..

Antwort
von QueenofClubs, 21

Ähm... Bin auch in dem alter und finde es völlig normal... Kenne mehrere denen es so geht ^^ bei manchrn passiert sowas früher bei anderes später

Antwort
von Wissbegieriger2, 29

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten