Frage von Primax2402, 70

Ist sie an mit interissiert?

Hey Leute ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe vor 1 Jahr grob ein Mädchen an einer Party unter Freunden kennengelernt. Früher haben wir eigl noch nix mit einander zutuen gehabt. Wir haben uns mit der Zeiz kennen gelernt und sie hat mich dann auch ein paar mal angeschrieben oder gefragt ob ich mit ihr und ein paar anderen ins Schwimmbad will. Jetzt Kahm der Zeitpunkt wo ich sie besuchen sollte doch ich hatte keine Lust und habe abgesagt was sie auch leicht traurig machte weil sie wollte das ich doch noch komm da sie mit angeboten hat das sie zu mir kommen kann oder ihr mum mich holen kann. Mittlerweile war ich schon 2 mal bei ihr und wir haben einen Film angeschaut und auch viel geredet. Wir hatten auch ein bisschen Körperkontakt aber nur weil wir zsm auf dem Bett lagen, wir haben also nicht händchengehalten oder so was. Als ich dann letztes bei ihr war hat sie mir ihr Geschichte über ihren Vater erzählt der nach ihr noch ein paar Unfälle hatte (neue Kinder . Sie war kein Unfall By the way). Jetzt Frage ich mich wo sie mir das ganze anvertraut bin ich bei ihr in die friendzone gerutscht?

Ps : Sie hat mir schon sehr viele Geheimnisse erzählt nicht nur die Väter Story

Sie hatte von mir auch schon ein paar echt peinliche Bilder gesehen als sie mein Handy hatte sie hat dann aber gelacht und meinte die seien süß. Als ich dann ihr Handy hatte und die Bilder durchgeschaut habe kahm ein Bild im Bikini von ihr was sie relativ schnell weggewischt hat. Hat das vielleicht auch was zu bedeuten ?

Antwort
von Xoxostern, 26

Hay,

Ich würde sagen das sie ziemlich auf dich steht, ob das ein verliebt sein ist, weiß ich nicht aber wenn es mit den Treffen & dem Körperkontackt immer intensiver wird ( von deiner Seite aus ) könnte das sehr gut möglich sein das sie sich verliebt.

Wie ist das den bei dir, stehst du denn auf sie, oder siehst du sie eher als gute Freundin ? Falls du sie als gute Freundin magst, sie aber immer deutlichere Zeichen giebt, dass sie auf dich steht, solltest du mit ihr reden !!!! 

Kommentar von Primax2402 ,

Nein ich stehe auch auf sie aber was soll ich machen was nicht zu schlimm ist wenn es schief geht weil wenn ich sie jetzt küsse und es dann doch nicht so war wie ihr sagt das geht es ja voll in die Hose

Kommentar von Xoxostern ,

Ich würde sie jetzt erstmal noch nicht küssen. Setz jetzt alles auf Körper und Augenkontackt !! 

Kuschel, zum Beispiel mit ihr und guck dann wie sie dadrauf reagiert oder Versuch mal ihre Hand du nehmen ... Erwidert sie deine Annäherungsversuche, kannst du dir ziemlich sicher sein das sie mehr will... Dann kannst du es auch mal mit einem Kuss versuchen :)

Kommentar von Primax2402 ,

Ich hatte auch auch mal an einer Party einen kleinen Ausrutscher mit einem Mädchen . Wir haben nicht rumgemacht oder so aber wir waren hald zu 2 ein paar Stunden weg und als ich dann bei ihr war und sie mein Handy angeschaut hat Hau sie gesehen das ich mit ihr mal Herzchen geschrieben habe. Seit dem ist sie auch eher ein bisschen zurückhaltender

Kommentar von Xoxostern ,

Ist ja auch verständlich, sie denkt jetzt wahrscheinlich das da doch mehr gelaufen ist bzw. das du mehr von deinem Party Ausrutscher willst 🙈 

Kommentar von Xoxostern ,

Deswegen zieht sie sich jetzt etwas zurück weil sie wahrscheinlich denkt das du nicht mehr als Freundschaft mit ihr möchtest und sie dir daher keinen falschen Anzeichen senden will ... Ich glaube nicht das sie jetzt kein Interesse mehr an dir hat, sie ist wahrscheinlich einfach verunsichert

Kommentar von Primax2402 ,

Ich hatte sie gefragt ob sie am Sonntag was machen kann ( Valentinstag) und sie meinte dann sie muss schauen weil ja Valentins Tag Is :/

Kommentar von Primax2402 ,

Ich hatte sie gefragt ob sie am Sonntag was machen kann ( Valentinstag) und sie meinte dann sie muss schauen weil ja Valentins Tag Is :/

Kommentar von Xoxostern ,

Dann hilft nur noch abwarten, wenn sie absagt dann fragst du sie einfach nach einem anderen Treffen & wenn sie dann wieder absagt .... Würde ich es lassen 😖

Antwort
von Dhbghh, 29

Ich glaube auch, dass sie auf dich steht😏

Antwort
von egitsl, 28

Sie steht auf dich.Sei nicht so schüchtern 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten