Frage von Grosserjunge10, 61

Ist sie an mir intressiert,liebt sie mich?

Hallo ich bin 15 und gehe in die 9 klasse,die sache ist ich bin in ein mädchen verliebt das grad frisch getrennt ist. Hab auch ein guten kontakt mit ihr und sie kuckt mich ab und zu im unterricht an. Doch wenn ich zu ihr gehe fällt mir nichts ein.. und sie kuckt mich dann auch nicht mehr an nur halt im untericht ich brauche bitge schnell eure hilfe danke!

Antwort
von xxlxxlx, 30

Hey
Wie wäre es wenn du sie mal in der Pause ansprichst oder dich mal mit ihr triffst
Zeig Interesse und lächle sie an
Wenn Sie zurück lächelt hast du schon Einen Teil hinter dir und dann frag sie doch mal nach nem treffen
Und blickkontakt is nicht bedeutungslos
Viel Erfolg:)

Kommentar von Grosserjunge10 ,

Aber wie kann ich sie ansprechen? Ich will ja nicht über ihren ex sprechen.. 

Antwort
von Mira1204, 28

Sprich sie einfach an und finde heraus, wie sie zu dir steht

Kommentar von Grosserjunge10 ,

Okay und wie könnte ich es am besten machen

Kommentar von Mira1204 ,

Indem du sie fragst, wie sie zu dir steht

Kommentar von Grosserjunge10 ,

Hm ok danke aber will halt auch nich eine abfur kassieren

Kommentar von Mira1204 ,

Du hast doch nichts zu verlieren, nur zu gewinnen, also fass dir ein Herz

Kommentar von Grosserjunge10 ,

Das stimmt Danke

Kommentar von Grosserjunge10 ,

Aber eine sache noch wie kann ich sie ansprechen? 

Antwort
von SchnitzelxD, 23

Woher sollen wir das wissen, jeder Fall kann anders sein. BITTE hör auf lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten