Frage von plusnorbert, 51

Ist sie an mir interessiert?Oder einfach nur Freunde?

Sie hat mich heute,also mein Schwarm ,mich gequält auf wenn ich stehen würde ich habe darauf aber keine großartige Antwort gegeben sie wollte es unbedingt wissen.Am Ende hat sie noch eine Freundin los geschickt um mich zu befragen.

Antwort
von xdummeskind, 23

ich persönlich würde mich nicht trauen meinen schwarm zu fragen in wen er oder sie verliebt ist, aber ich denke schon dass sie auf dich steht. klingt zumindest vom lesen her jetzt danach :D

Antwort
von DomiOrf1995, 12

Genau einfach fragen. Hier im Internet rumzutauchen bringt dir bei dieser angelegenheit rein garnix.. hier sitzen wir dann sagen dir was du tun solltest. Aber am ende tust du sowieso was dein Bauch oder dein Herz dir sagt. Ich sag nur raus da und selber nachfragen du stirbst davon nicht. :)

Antwort
von Dianaartem, 28

Bitte was??

Erklär das noch mal ganz langsam.

Kommentar von plusnorbert ,

Also sie hat gefragt ob ich in ein Mädchen verliebt sei ich habe aber keine große Antwort gegeben und dann hat sie mir ihre Freundin auf den Hals gehetzt

Kommentar von Dianaartem ,

vielleiht wollte sie dir ihre Freundin vermitteln, die vielleicht sucht nach Jemand

Antwort
von VojoSan, 14

Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Also trau dich!

Antwort
von 01Unbekannt01, 33

Gut möglich dass sie dich mag:)

Kommentar von plusnorbert ,

Und verliebt sein?

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Mein ich ja:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten