Ist sie an mir interessiert oder machen das viele Mädchen so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Ich würde sagen sie hat Interesse. Denn das sind "signale" die Mädels/Frauen den Männern senden. Männer sehen /erkennen sowas nicht deren "Antennen" sind für solche Signale nicht ausgerichtet. Evolution s bedingt nehme ich an. Aber das was du beschreibst deutet darauf hin. 


Frage sie doch nach einem Date oder ob Ihr beide zusammen lernen wollt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeNeedSomeMilk
28.05.2016, 19:29

Dankeschön erstmal für die Antwort. :D Könntest du mir "beibringen" wie ich ihr erkenntlich geben kann, dass ich sie (etwas mehr) mag? Ich will noch nicht mit der Tür ins Haus fallen. ._.

0

Ne, dann wäre sie schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon sein, dass sie dich mag...!

Warte doch einfach mal ab, vielleicht gibt es noch eindeutigere Zeichen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nach einem Date 😄
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage, was willst du von ihr? Wo bleiben die echten Männer? Einfach zu ihr und fragen, ob sie sich treffen möchte!? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?