Frage von Comm4nderFox, 40

Ist sie an mir interessiert, liebt sie mich auch?

Hallo, ich bin sehr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich schaue sie oft an und versuche viel in ihrer Nähe zu sein. Ist sie an mir interessiert wenn sie mich immer nur sehr kurz ansieht? Als sie mich heute angesehen hat hab ich kurz gelächelt, danach hat sie Augenkontakt mit mir eher vermieden. Was bedeutet das? Ich muss es wirklich wissen. Vielen Dank.

Antwort
von Partiana, 25

Ja, sieht so aus, als würde Interesse bestehen. Dafür sprechen die kurzen Blicke, bleib dran!

Antwort
von gutefragewebde, 16

Ich glaube, dass sie dich mag. Ich z.B. mache das auch immer, wenn ich einen Jungen mag :D Ist sie eher schüchtern? 

Kommentar von Comm4nderFox ,

Ein bisschen ja :) Danke für die Hilfe!

Antwort
von uknown, 25

Ih würde sagen es bedeutet nichts außer dass sie dich als stinknormalen Menschen sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community