Frage von Mugen63, 63

Ist sie an mir eventuel interessiert?

Seit langer zeit verstehe ich mich mit einem mädchen sehr gut und wir reden auch oft miteinander. Sie "ärgert" mich auch ganz harmlos also wie auf die schuhe treten, streicht mir übers haar, schreibt was in meinen heft. Info wir sind in der gleichen klasse und sitzen auch nebeneinander. Wie gesagt will ich gerne wissen was das alles zu bedeuten hat. Hat sie vermutlich interesse an mir.

Danke im voraus

Antwort
von fragenask1, 26

Kann man nicht sagen... Da es eigentlich ganz normal ist das ein Mädchen mit einem jungen redet, ihn ärgert oder etwas in dem Heft/Mäppchen kritzelt. Ich würd sogar nein sagen. Gähne mal im Unterricht und schau ob sie gähnt, denn es wurde wissenschaftlich bewiesen wenn man sich einen Personen hingezogenfühlt dann gähnt man auch. Wenn Sie gähnt heißt es auch nicht das sie sich für dich interessiert Sondern sie sieht doch als "Freund". Wenn sie dann gähnt, kannst du als nächstes mal, wenn du mit redet, schauen wenn sie dich dann anguckt ob ihre Pupillen größer werden. Wenn sich das Licht nicht verändert hat und ihre Pupillen einfach so größer werden weil sie dich anguckt heißt es das sie dich Attraktiv findet.

Kommentar von Mugen63 ,

ok nice tricks danke

Kommentar von fragenask1 ,

Ah sitzt sie gegen über von dir oder neben dir ? Falls ihr an Gruppen Tischen sitzt wäre es schwieriger zu schauen ob ihre Pupillen größer werden ...

Antwort
von sanniloveinas, 14

Hi, ich kann jetzt nicht eindeutig sagen, dass sie auf dich steht. Aber auf jeden fall ist klar, dass sie dich sehr sympathisch, attraktiv findet. Kann natürlich auch rein freundschaftlich sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten