Frage von Blackopsjugger, 45

Ist sie abgeneigt?

Ich hab sie schon vor Jahren kennengelernt. Dann war kein Kontakt mehr für 5 jahre. Doch jetzt habe ich sie auf Facebook wieder gefunden und jz schreiben wir immer auf WhatsApp.

Jedoch bin ich immer derjenige der sie anschreibt. Jedoch wollen wir uns bald das erste mal treffen...

Antwort
von helfertantchen, 26

Vielleicht hat diese lange Zeit euch einfach zu anderen Menschen gemacht und ihr könnt nicht mehr so wie früher befreundet sein. Sowas kommt vor ..

Antwort
von IsiHase, 15

Ich spreche aus Erfahrung, und kann sagen, sie ist nicht abgeneigt, nur weil sie nicht als erster schreibt. Keine Sorge.

Kommentar von Blackopsjugger ,

möchte Sie sich damit "besonders" machen?

Kommentar von IsiHase ,

Ich denke nicht, als Mädchen denkt man oft sehr komliziert und denkt, wenn man den Jungen  "nur normal" anschreiben, dass das irgendwann langweilig für den Jungen werden könnte. Schreib du sie einmal nicht an, um zu schauen, ob sie dann schreibt.

Kommentar von Blackopsjugger ,

okay danke

Kommentar von Blackopsjugger ,

Sie ist halt die beste und ich will sie nicht verlieren und dann denke ich das sie denkt ich will nichts mehr von ihr wenn ich sie nicht anschreibe.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten