Frage von Migin, 221

Ist sie noch Jungfrau?

Hallo,

bin mit einem Mädchen (17), als wir geschrieben haben, auf das Thema Jungs gekommen. Habe sie dann gefragt, ob sie mit dem Jungen auch geschlafen hat. Sie meinte "Ne, das nicht :)". Darauf habe ich gefragt: "Also bist du noch Jungfrau?". Sie meinte dann: "So siehts aus" und dann diesen Affensmiley, der die Hände vor seinen Augen hat. Wie soll ich das deuten? Mich beschäftigt das nämlich sehr :D

Vielen Dank!:)

Antwort
von shyronnieforeal, 149

Hey Migin,

mit höchster Wahrscheinlichkeit soll es bedeuten, dass sie Jungfrau ist, es sei denn sie lügt. Der Affensmiley mit den Händen vor den Augen könnte bedeuten, dass sie sich dafür schämt.

Mit besten Grüßen,

shyronnieforeal

Antwort
von Wuestenamazone, 116

Sie schämt sich. Das soll der Affe anzeigen. Sie sagt doch ganz deutlich > so siehts aus <. Also ist doch klar, dass sie noch Jungfrau ist

Antwort
von Parnassus, 139

Na es wird ihr wohl etwas peinlich sein darüber zu sprechen und höchstwahrscheinlich gab es halt Körperkontakt aber ohne Sex.

Antwort
von Minyal, 83

Sie ist noch Jungfrau, hatte aber unter Umständen schon Petting. Das bedeutet "Ne das nicht:)".

Antwort
von rosendiamant, 84

Sie ist noch Jungfrau und ihr ist es wahrscheinlich unangenehm.

Antwort
von Tannibi, 48

Kapier ich auch nicht, was man da nicht verstehen kann.
Sie ist wohl der Ansicht, mit 17 sollte man keine JF
mehr sein. Darum ist die richtige Antwort auf den
Affensmiley "Ist doch ok" ;-) Da kannst du sogar punkten.

Antwort
von LuckyStreik, 40

Sie hat Dir doch klar geantwortet.
Ich verstehe das so, dass Sie Dir geantwortet hat, und Dir gesagt hat, dass sie noch Jungfrau wäre.

Und ihr sprecht nicht vom Sternzeichen, oder?

Antwort
von Dastra, 13

ich glaub ich kenn sie und NEIN is sie nich ;)
kappa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten