gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist "sich melden" altmodsch oder bin ich einfach zu kleinkariert?

gefragt von supergirl2271supergirl2271 am 06.03.2009 um 13:58 Uhr

Ich war heute um 13.00 uhr mit einer Bekannten zum Chatten verabredet.jetzt erscheint sie nicht im Chatroom.kann man da nicht kurz Bescheid sagen das man doch keine lust hat?oder mal eben ne SMS schicken? Noch ein Beispiel,was mich regelmäßig auf die Palme bringt:Mein freund ist selbstständig,hat heute früher Feierabend gemacht wegen Regen.(hab ihn eben im internet "erwischt") Hab ihm auch eine Nachricht geschrieben,aber anstatt zu antworten meldet er sich wieder ab.Das ist immer so,ich schreibe ihm im Internet aber bekomme da keine Antwort.Für heute sind wir für 17.30 Uhr verabredet,aber er könnte doch auch mal anrufen das er schon Zuhause ist,oder???Ich weiß nicht warum,aber dieses "nicht melden" bringt mich irgendwie bei meinen Mitmenschen regelmäßig auf die Palme....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehungen (564)
freundschaften (88)
nicht-melden (1)