Frage von Schraube22, 66

Ist Sia eine Außerirdische?

Die meisten Leute sollten wohl die Sängerin Sia kennen. Und ja... in ihre Musikvideos sind schon recht... originell :D
Ist das alles nur Imagezeug oder hat sie einfach nur einen Knall :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 15

JA SIE IST EINE AUSSERIRDISCHE! :D

Nö, die ist einfach...speziell...

Vielleicht steht sie einfach auf Ausdruckstanz.
Einen Knall hat sie vielleicht auch...

Antwort
von priesterlein, 36

Die meisten Leute kennen Sia nicht einmal ansatzweise und sie hat einen Knall, wenn du schon nur diese zwei Möglichkeiten anbietest. Aber im Grunde ist sie eben eine Künstlerin, die sich ausdrückt. MIt Außerirdischhaftigkeit hat das nichts zu tun und es ist immer noch völlig normal und irdisch, was zu sehen und hören ist und reizt die menschliche Phantasie nicht einmal ansatzweise aus. Ohne die Videos ist die Musik sogar fast Mainstream.

Kommentar von Schraube22 ,

Inzwischen ist sie aber doch schon ziemlich bekannt...
Und das mit dem "Knall" war nicht negativ gemeint :D

Antwort
von meggie105, 31

ausserirdisch... klar. sie ist eben eine künstlerin, die nicht dem mainstream nachrennt und was eigenes auf die beine stellt, ohne sich ständig halbnackt und skandalgeil zu zeigen, wie es gewisse andere sänger tun.

Antwort
von Esxalon, 28

Das ist Kunst.

Antwort
von asiawok, 6

Die Australierin führte nur Affentänze vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten