Ist Shpock unter 18 erlaubt?

3 Antworten

Hallo sarai01, die Nutzung unserer Plattform ist ab einem Alter von 14 Jahren erlaubt unter der Voraussetzung, dass uns deine Eltern eine Einverständniserklärung sowie ein Foto deines Ausweises von ihrer Email-Adresse aus zusenden!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com
Viele Grüße, das Shpock-Team!

Eine Verkaufs/Kaufplattform für gebrauchte Artikel

Nein ist es nicht

AGB §4 "......Die Nutzung der Shpock-Services ist natürlichen Personen ab 18 Jahren, die in der Lage sind einen rechtsverbindlichen Vertrag abzuschließen, gestattet........ " http://www.shpock.com/agb/