Ist shishan oder rauchen schlimmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, Rauchen allgemein ist schädlich, jedoch ist Shisha schlimmer. Aber wenn man das unbedingt machen will, sollte man sich im klaren sein das ein Zug an der Shisha so schädlich wie 10 ganze Zigaretten ist. Es gibt so genanntes ,,Paffen'' wobei man den Rauch nur im Mund behält und nicht in die Lunge zieht. Diese Art ist zwar gesünder für die Lunge, jedoch schädlich für die Mund- und Nasenhöhle. Also am besten lässt man es einfach ganz.

LG Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie Frage gibt es schon tausend mal hier auf gute frage. Gibt doch einfach mal bei Google ein bevor man hier ne neue Frage erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ist es beides nicht. Im Alter merkt man dann die Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung