Ja. Der Rauch geht weitaus ungefilterter in die Lunge. Weil er aber durch das Wasser gekühlt wird, entsteht die Illusion, dass das alles nicht schädlich sei. Dabei ist z:B. Apfeltabak doppelt so schädlich als Nikotin (das übrigens ebenso schnell Sucht erzeugt wie Heroin!). Lass es.
Mara2904 am 20. Oktober 2009 16:27 & wenn es NUR wasser ist ? weil ich kenne viele die das machen,ich selber nciht,ich habe auch nicht vor aber ich wollte mich mal infomieren ! ALSO NUR WASSER ?
Piotrowski am 20. Oktober 2009 16:30 Also wenn du nur sinnlos im Wasser rumblubbern willst, ohne irgendwelche Stoffe zu verbrennen, ist das genauso gefährlich wie ein Glas Wasser zu gurgeln.
Mara2904 am 21. Oktober 2009 14:19 oha xd
eher schädlicher, da sehr viel mehr aromastoffe darin enthalten sind und der tabak auch viel feuchter ist. durch die "milde" inhaliert man auch viel tiefer (ähnlich wie bei menthol-zigaretten), was ebenfalls ungesünder ist. aber ganz allgemein ist rauchen eh ungesund! (aber rauche selber ;) )

du willst ohne tabak rauchen xD dann schmeckts ja nach gar nix da kannst du´s ja gleich sein lassen
Mara2904 am 20. Oktober 2009 16:28 machen die meisten & ich wills auch nicht.
Natürlich, wenn Tabak enthalten ist, denn Tabak ist ein hochwirksames und stark abhängig machendes Nervengift.
Also du willst nur wasser in eine shisha füllen und ziehen, ohne tabak, oder andere dinge dabei zu verglühen????wozu dann das ganze...nehm doch einfach nen glas wasser und nen strohhalm das ist nicht so teuer wie ne shisha...und mit brennbarem zeug drauf ist es ebenso schädlich (oder sogar schädlicher) wie zigaretten