ja (so wie Rauchen im allgemeinen immer ungesund ist). Shisha ist in sofern besonders heimtückisch, weil es ja gut schmeckt. Kannst du mit Alkopops vergleichen. Sind auch nicht gefährlicher als andere Alkoholika, aber man tendiert leichter dazu, eine größere Menge zu konsumieren.
Rauchen ist immer ungesund.
pippi60 am 30. November 2008 12:38 Wollte ich auch schreiben, warst schneller, DH!
Du rauchst genauso Tabak, wie jeder andere Raucher auch.Das ist ungesund.
viel gefährlicher als normales rauhen da du: 1. es erstens magst und deshlb nicht aufhörst. das kommt von den beigemischten sachen, die erzeugen den geschmack. 2. du soviel rauch inhalierst wie wenn du 100 Zigarretten rauchst.
Also lass es bleiben

Alles,was mit Rauchen in irgendeiner Form zu tun hat,ist ungesund.

Es wird oft darüber spekuliert. Soweit ich weiß, gibt es kein offizielles Gutachten. Gesund wird es sicher nicht sein. Aber ich glaube es kommt vorallem auf den Tabak drauf an, wie "gesund" bzw. ungesund es ist.
wir rauchen ab und zu mal Shisha, es ist besser als Zigarette rauchen, aber auch nicht gesund. Aber gegen ab und an mal, kann man nichts sagen.

shisha ist in dem maße ungesund da es beim verbrennen vom glycerin ein dampf entsteht der gesundehitsschädlich ist aber wasserlöslich und somit gefiltert wird. auf der anderen seite rauchst du ja tabak mit nikotin [es gibt auch nikotinfreien tabak],dieser kann ein suchverlangen hervorrufen. und diese geschichten mit 100 zigaretten ist ein kindermärchen du rauchst die menge tabak und so wird es gerechnet.
ich rauche selber shisha und es ist nicht so gesund aber 1 oder 2 mal am wo ende ist meiner meinung nach besser und weniger gesundheitsschädlich als soch immer zu besaufen.