Ist Shisha sehr gefährlich??
Alsoo..
Eine Freundin von mir hat unsere clique eingeladen bei ihr zu übernachten. & von ihrem vater hat sie mal eine Shisha geschenkt bekommen..
Wir sind zwar alle noch nicht volljährig aber ihr Vater hat nix dagegen (was ich irgendwie verantwortungslos finde..). Den Tabak kriegt sie von einigen Freunden die schon älter sind.. Alle aus meiner Qlicque haben schon Shisha geraucht & ich will es auch mal probieren, von mir slebst aus, & jetzt ist meine Frage wie gefährlich Shisha rauchen eigentlich ist..?
LG ♥
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Toller Vater [Ironie off]
Shisha rauchen ist 3mal gefährlicher und gesunheitsschädigender als 1 Zigarette..habe darüber mal eine Doku im Fernsehen gehört..nun bleibt es jedem selbst überlassen daran teilzunehmen!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist genauso gefährlich und dumm wie normales Rauchen! Ich würde das an deiner Stelle NICHT tun ist deine Entscheidung aber ich rate dir Nein zu sagen. Du würdest das eh nur machen wegen deinen Freunden ( Gruppenzwang -_-) Und was ist das eigentlich für ein Vater der das macht? Echt verantwortunglos und schei ße. Stimmts? Also ehrlich gesagt.. bitte mach das nicht ich finde Rauchen scheiße meine Oma ist an Lungenkrebs gestorben. Und Shisha ist genauso schlimm ,also NEIN.
Kommentar von iAmHisGirl 28.06.2012Also es ist echt kein Gruppenzwang ich hab von selbst gesagt' ich wills mal probieren' & meine Freundin meint, sie will nicht dass ich etwas mache was ich nicht will... Aber wenn ich jetzt so die Antworten lese, denk ich, ich lasse es sein ;)
Kommentar von user1594user1594 28.06.2012Ja cool würd ich dir raten ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
achja und ich mein du bist 13! Das ich lcherlich und krank. MAch das nicht!!!
Kommentar von iAmHisGirl 28.06.2012Okey... Iwie hast du recht.
Kommentar von user1594user1594 28.06.2012Kein Ding :)
-
-
Mit 13 definitiv noch zu jung dafür.
-
Antwort von BeatsteaksFreak 28.06.2012
kommt drauf an was ihr raucht.
Kommentar von iAmHisGirl 28.06.2012Apfel & Melonentabak...
-
Nicht weniger gefährlich als normale Zigaretten,..
-
Antwort von danniheroxd 28.06.2012
shisha rauchen ist so gefährlich wie richtiges rauchen da sich im tabak fast dieselben stoffe befinden
-
-
Shisha ist zwar nicht so gefährlich wie normales Rauchen aber ganz ungefährlich ist es nicht, ich würde die Finger davon lassen!
-
Weiber und Sisha= Mannsweiber.
Okey.. Danke :)