Ist shisha rauchen wirklich ungesünder als normale zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weis schon gar nicht mehr was stimmt. Die E.Zigarette soll auch nicht gut sein! Ich rauche mein Zigarettchen weiter und lass sie mir schmecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist gleich ungesund. Man kann schlecht sagen, dass das eine schlimmer ist als das andere. Die Zigarette, Shisha und E-zigarette schaden dem Körper auf unterschiedliche Weise, du kannst dir höchstens aussuchen, welches Krankheitsrisiko du ehr eingehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bezzygun
09.06.2016, 21:20

Wo ist dann das Krebsrisiko am höchsten ?

0

Die Frage wird hier jeden Tag gestellt, warum kannst du dir nicht einfach mal die alten antworten durch lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste es aus, lass einen Kollegen 1std Zigaretten rauchen, und den anderen 1h Shisha, dann wird die Antwort eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?