Frage von mikemorik, 9

Ist Shisha rauchen schlecht für die Durchblutung bei einem Kahnbeinbruch (op)?

Hallo Hatte eine Op wegen nem.Kahnbeinbruch erst hinter mir. Nun frage ich ob es schädlich ist Shisha zu rauchen wegen der Durchblutung im Kahnbein sodass die Knochen zusammen wachsen. Ps: rauche nur selten

Antwort
von DerOnkelJ, 6

Rauchen (egal ob Shischa, Zigaretten, E-Ziggis..) ist generell schlecht für die Durchblutung! Rate mal woher die ganzen Raucherbeine und Raucherhände kommen.

Kommentar von mikemorik ,

Danke für den ehrlichen Kommentar

Antwort
von Kevinpet3, 5

Quatsch passiert nichts ^^ meine freunde haben mal eine shisha mit ins krankenhaus geschmuggelt und haben mit mir auf dem balkon geraucht als ich operiert worden bin :D und ich lebe immernoch. 

Kommentar von mikemorik ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community