Frage von undercovergirI, 80

Ist Shisha rauchen schädlicher als Zigaretten :(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valerie19, 40

so in etwa

Kommentar von pontios94 ,

nun man raucht ja nicht jeden tag oder?

Kommentar von Valerie19 ,

haha als ich eine shisha bekommen hab, habe ich jeden tag eine geraucht nach einer woche oder weniger hatte ich keine stimme mehr und die shisha sitzt seit dem in der ecke 😂

Antwort
von MrHilfestellung, 52

Ja, aber kommt natürlich immer auf das Maß an.

Antwort
von SchwagnerBlock, 49

ein shisha kopf hat ungefähr die rauchmänge von 200 zigarette

Kommentar von undercovergirI ,

oha😯

Kommentar von undercovergirI ,

danke

Kommentar von Valerie19 ,

200? dachte 20..

Kommentar von pontios94 ,

200 wenn man einen sauger an den schlauch anschließt und ununterbrochen zieht bis der tabak verglüht und so die schadstoffe erst richtig freigesetzt werden