Frage von JavaDev, 57

Ist Shisha Rauchen schädlich, wenn man sie wie unten raucht?

Hallo,

Ich soll mal wieder für meinen Freund eine Frage stellen da ihm das peinlich ist. Er will eine Shisha rauchen erst noch 13, und er will sie nur mit Shiazo steinen rauchen wie gefährlich ist das genau wenn man das 1-2 in der Woche macht. Und er meinte muss man sich Naturkohle kaufen weil er meinte er hat gehört das es mit Selbstzündern sehr schlecht ist und das es die Shisha "verdirbt". Stimmt das ich würde mich freuen wenn ihr meinen Freund antworten geben könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 32

Hier wurde die Frage mal ausgiebig beantwortet:
https://www.gutefrage.net/frage/shiazo-steine-ungefaehrlich-shisha-tabak

Antwort
von reboottec, 34

Schädlich ist es schon doch was du machst nicht so schädlich wie mein bruder jeden tag 3köpfe raucht

Kommentar von reboottec ,

und das was dein freund macht ist nach googlen genau gleich gefährlich als die normale kohle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten